Bundestagswahlkampf in Hilpoltstein

Auf unserer jüngsten Wahlkampfveranstaltung letzten Freitag hatten wir viele gute Gespräche. Auf dem Hilpoltsteiner Bauernmarkt warben wir für unsere Direktkandidatin Gabriele Drechsler und für die Grüne Zweitstimme bei der Wahl am 24. September 2017.

Am darauf folgenden Sonntag nahmen wir noch an der Veranstaltung „Einfach wählen!“ – verständliche Politik für Menschen mit und ohne Behinderung teil. Im Hof der Residenz Hilpoltstein informierten wir zum einen die Besucher in der sogenannten „Straße der Demokratie“ über unser Wahlprogramm, zum anderen stand unser Felix Erbe auf der parteiübergreifenden Podiumsdiskussion den Anfragen aus dem Publikum Rede und Antwort.

Die Presseberichte zu der Veranstaltung „Wählt einfach!“ findet ihr hier:

http://www.nordbayern.de/region/roth/inklusive-wahlveranstaltung-in-hilpoltstein-floskeln-nicht-erwunscht-1.6611427

http://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Barrierefreie-Stra-szlig-e-der-Demokratie;art596,3522129

Fazit: Ein super tolles Wahlkampf Wochenende, dass uns zuversichtlich auf die kommende Bundestagswahl blicken lässt. Darum Grün!

Verwandte Artikel