Grüne Klausurtagung Oktober 2019

Der nächste große Schritt auf unserem Weg Richtung Stadtratsmitarbeit ist getan.

Zum zweiten Mal traf sich der OV Hilpoltstein von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in Grauwinkel, um sich für den Wahlkampf zu rüsten und konkrete Projekte zu erarbeiten, mit denen wir dazu beitragen können, dass Hilpoltstein mitsamt den umliegenden Dörfern noch lebenswerter für alle werde.

Ideen haben wir ja schon reichlich auf unserer ersten Klausur im Juni gesammelt, nun ging es darum, sie auf Realitätstauglichkeit abzuklopfen und zu konkretisieren. Dabei ging es nicht nur um – für uns Grüne selbstverständliche – Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen, sondern auch um neue Impulse und Ausgestaltung guter Ansätze in den Bereichen Wohnen, Arbeit, Soziales, Kultur und Wirtschaft. 

Über allem steht aber unser Wunsch und Wille, uns sachorientiert und kooperativ in den Stadtrat einzubringen zum Wohle aller in und um Hip!

Verwandte Artikel