24 Köpfe

Wir freuen uns richtig über das Interesse der vielen Hilpoltsteiner Wählerinnen an unserer Politik und unseren 24 Kandidatinnen.

Am 04. Februar hatten wir alle Interessierten zu einer Vorstellungsrunde unter dem Motto „Triff die Grünen“ in den Saal im Hotel „Schwarzes Ross“ in Hilpoltstein eingeladen. Dieser füllte sich schnell und so mussten spontan noch weitere Stühle herangeschafft werden.

In mehreren Abschnitten informierten wir die Anwensenden über unsere Themen und Ziele für Hilpoltstein. Dazwischen stellten sich in kurzen Reden unsere 24 Köpfe für den Stadtrat vor.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Interesse und freuen uns schon auf die weiteren Wahlkampfaktionen. Wer es am Dienstag nicht geschafft hat, kann gerne bei unserem Wahlkampf-Schlussspurt am 6. März in Hofstetten (FW-Haus, 19.00 Uhr) vorbeischauen. Dazwischen trefft Ihr uns an unseren Wahlständen und bei den Dorf-Radtouren.

Wir sind nun richtig motiviert und freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf!