Glückwunsch nach Freystadt

Dass unser Arbeiten nicht an den Grenzen der Stadt endet, konnten wir am Donnerstag beweisen: Christoph Leikam und Felix Erbe überquerten die Bezirksgrenze und besuchten die Gründungsveranstaltung der Freystädter GRÜNEN im Café Beck in Freystadt.

Mit 11 motivierten Mitgliedern (weitere Anträge wurden schon am Abend abgegeben) startet der nun junge Ortsverband in Richtung Stadtrat. Mit Gerhard Schmidt präsentieren sie sogar ihren ersten Bürgermeisterkandidaten. Gerhard ist Projektleiter im Bereich Öko-Fahrradtourismus – auch in Hilpoltstein eines unserer Themen, weshalb wir uns nicht nur dazu auf einen regen Austausch mit unserem Nachbar-OV freuen.

Zusammen mit Nicole Brock bildet er nur das Sprecher*innen-Team. Wir wünschen euch viel Spaß bei der politischen Arbeit und viel Erfolg bei den Wahlen am 15. März!

Alle Informationen zu den Freystädter Grünen findet Ihr auf:
https://www.gruene-freystadt.de/

Verwandte Artikel