Natürlich Reihe – Naturgarten für Einsteiger

Mittwoch, 15. März 2023, 19:00 UhrBis 15.03.2023 22:00 Uhr Gaststube Hotel Schwarzes Roß, HilpoltsteinVeranstaltet von: B90/Grüne - OV Hilpoltstein

Wenn die Natur in den Garten kommt

Der Ortsverband Hilpoltstein von B90 / Die Grünen lädt dieses Jahr wieder zu einem Vortrag der „Natürlich…“ Reihe ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 15.03.2023 um 19 Uhr in der Gaststube vom Hotel Schwarzes Ross in Hilpoltstein statt.

Dieses Jahr konnten wir Birgit Helbig, Absolventin der Naturgartenakademie und freie Beraterin für Naturgärten nach Empfehlung von BIOLAND, zum Thema „Naturgarten für Einsteiger*innen“ für uns gewinnen.

Wie bekomme ich meinen Garten klimafest, welchen Beitrag kann mein Garten zur Biodiversität leisten, welchen Mehrwert liefern heimische Arten und wie pflegeleicht ist ein Naturgarten? Unsere Referentin informiert und gibt hilfreiche Tipps für die Realisierung des eigenen Naturgartens.

Für das leibliche Wohl steht ihnen das Team vom Schwarzen Ross / Gutmann Zur Post sehr gerne zur Verfügung.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen